Shocktober, Monster Madness & Halloween

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von Ken-sent-me »

The Movies that made us Season 3 ist raus und beeinhaltet passend zu Halloween:
u.a. Halloween, Freitag der 13., Nightmare und Aliens...
Lohnt sich daher diesmal besonders... (wobei ich finde die lohnen sich immer...)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von Bulletrider »

Achso - hab ich vor ein paar Monaten gesehen und passt hier rein: LITTLE MONSTERS. Nette Zombie-Slasher-Comedy, die für mich echt gut funktioniert hat.

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von Motu »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 13:50 The Movies that made us Season 3 ist raus und beeinhaltet passend zu Halloween:
u.a. Halloween, Freitag der 13., Nightmare und Aliens...
Lohnt sich daher diesmal besonders... (wobei ich finde die lohnen sich immer...)
Schon wegen denn ganzen infos hinter den Kulissen. :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von Wicket »

Unser Halloweenfilm "Grabbers" hat leider sehr enttäuscht. "Irish Tremors" wie ihn Fans nennen war ziemlich langweilig. Wurde im Vorfeld mit Shaun of the Dead verglichen, hat aber absolut nichts damit gemein...

Viel, viel besser hat mir dieser Kurzfilm gefallen (gibt auch schon einen zweiten Teil)

:cool:

und außerdem die neue Chucky-Serie, aber dazu erszähle ich irgendwann mal noch mehr.
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von markus1983 »

Stehe total auf US SLASHER und ebenfalls auf die alten Italo Trash Sachen
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von Wicket »

Diesen Shocktober habe ich leider nicht so viel Zeit wie letztes Jahr und deutlich weniger Monsterfilme geschaut. Das liegt aber vielleicht auch an Stränger Things 4 :wink: Damit bin ich erst vor ein paar Tagen durch und das hat mir im Großen und Ganzen gefallen.

Gestern war dann wieder Anti-Social-Distancing angesagt, also Filme im Stream mit Freunden über das Internet schauen. Und die Filme waren keine geringeren als Wolf Cop und Another Wolf Cop!
Another Wolf Cop.jpg
Der Film und das dicke, fette Sequel bieten genau die richtige Mischung aus Trash, Humor und oldschooligen Effekten. Vieles daran ist derbe genug um einem Troma-Film die Stirn zu bieten, aber der Stil ist ein ganz eigener. Alleine dieses wunderschöne, alternative Plakat dürfte das deutlich amchen:
Another Wolf Copra.jpg
Another Wolf Copra.jpg (123.26 KiB) 577 mal betrachtet
Sind da etwas Sylvester Stallone fans am Werk gewesen? :mrgreen:

Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die ich an den Filmen kritisieren kann: Erstens sind die Actionszenen nicht so prickelnd. Die Werwolf- und Gore-Effekte sind fantastisch und die ganze Produktion wirkt alles andere als billig, aber wenn es zu einem Handgemenge oder so kommt sieht das leider nicht so gut aus. Aber das ist wirklich nicht worum es in diesem Film geht, deshalb ist das auch nur eine kleine kritik. Zweitens, und auch das ist irgendwie unfair, die deutsche Synchro! Gerade bei Teil 2 hätte man sich da mehr Mühe geben können.

Immerhin gibt es beide Filme gratis auf Amazo Prime, allerdings findet man Another Wolf Cop dort unter dem deutschen Namen "Dirty Hairy".
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Shocktober, Monster Madness & Halloween

Beitrag von Bulletrider »

Wicket hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 16:24 Alleine dieses wunderschöne, alternative Plakat dürfte das deutlich amchen:
Another Wolf Copra.jpg
Sind da etwas Sylvester Stallone fans am Werk gewesen? :mrgreen:
Das ist absolut und total famos! :freu: :mrgreen:
Antworten