RELOAD! - Der Lightgun Thread

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: RELOAD! - Der Lightgun Thread

Beitrag von Wicket »

Ich habe meine Kamera leider noch bei meinem Weihnachtskram bei meinen Eltern liegen. Kann also nur mit einem Handyfoto dienen:
Wii Nerf Geballer.jpg
Wii Nerf Geballer.jpg (84.84 KiB) 339 mal betrachtet
Es handelt sich hier um die NERF Switch Shot EX-3 - einem Nerf Blaster, bei dem man die eigentliche Schussvorrichtung herausnehmen und durch eine WiiMote ersetzen kann. Dieses Gerät ist leider so ziemlich die beste Lightgun, die man für die Wii haben kann.
Die Walther P99 von Big Ben und die Nyko Perfect Shot sollen ebenfalls sehr gut sein, aber die habe ich nicht testen können. Alles andere was man so kaufen kann ist leider ziemlicher Schrott. Und perfekt sind die NERF Lightguns auch nicht: Der Trigger fühlt sich richtig gut an und das Design ist völlig ok, aber der Griff ist viel zu klein!
Aus diesem Grund habe ich auch ein wenig gebastelt und 2 von den 4 Geräten mit einem größeren Griff ausgestattet.

Naja und das Gewehr unten war eine Beilage von "Western Heroes", das übrigens gar nicht schlecht ist (4-Spieler- Modus!).

Die Knarre hingegen... die ist witzig, aber man hat einen deutlichen nachteil gegenüber der Nerf Blaster. Aber was soll's, das Ding macht Spaß und sieht prollig aus.
Antworten