[Was wäre wenn] All Female Expendables!

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

[Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Wicket »

Keine Sorge: Momentan ist keine solche Verfilmung geplant, aber ein Kumpel von mir meinte dass wohl angeblich soetwas geplant war und jetzt auf Eis liegt. Wir haben uns zuerst darüber lustig gemacht, denn mit wem sollte man einen solchen Film denn bitte besetzen? So viele weibliche "Action-Stars von damals" gibt es schließlich nicht. Dann sind uns aber doch einige eingefallen und die Diskussion wurde so interessant dass ich dachte das gehört auch hierher. :mrgreen:

Das soll jetzt auch keine Diskussion über bescheuerte Leute in Hollywood werden, die schlechte Filme der Marke Ghostbusters 2016 oder Oceans 8 drehen und hinterher das Publikum für toxisch erklären, weil es keine Filme mit weiblichen Hauptrollen akzeptieren würde. Schlechte Filme sind schlecht und Frauen in Actionfilmen sind toll, aber selten. Da muss man hoffentlich keine weiteren Worte drüber verlieren.

Also planen wir hier unseren eigenen imaginären, aber sehr guten 8) Film mit den besten weiblichen "Action Stars von Damals" die zusammen ein Team bilden und mit dicken Kanonen und/oder Martial Arts jede Menge Ärsche treten und große Explosionen verursachen!
:violent:

Also seid kreativ und helft mir den Film zu planen! Wir können jede dumme Idee gebrauchen, aber allen voran brauchen wir Darstellerinnen. Die beiden offensichtlichen Kandidatinnen gebe ich mal vor, bei dem Rest müsst ihr mir helfen. (Ich habe zwar noch ein paar weitere Vorschläge, aber das soll hier ja kein Roman werden...)

1. Sigourney Weaver
Sigourney Weaver.jpg
Sigourney Weaver.jpg (85.19 KiB) 996 mal betrachtet
Bekannt aus Alien, Aliens, Alien hoch zehn und Alien drölf. Außerdem Galaxy Quest, Avatar und ein paar Filmen in denen entschieden zu wenig geballert wird! 8) Dass Sigourney Weaver die erste Wahl darstellt dürfte nicht überraschen, da Aliens locker einer der besten Actionfilme aller Zeiten sein dürfte.

2. Linda Hamilton
Linda Hamilton.jpg
Linda Hamilton.jpg (60.86 KiB) 996 mal betrachtet
Bekannt aus Terminator und Terminator 2. Ähnlich wie bei Sigourney Weaver ist es hauptsächlich der zweite Teil, der die Schauspielerin zu einer Action-Ikone gemacht hat. Die neueren Terminator-Filme sind zwar nicht so toll, aber das liegt bestimmt nicht an ihr.

Honorable Mentions: Charlize Theron aus Mad Max: Fury Road und Gina Carano aus The Mandalorian. Sind beide super, aber gehören meiner Meinung anch noch nicht zum "alten Eisen" - dementsprechend höchstens für Nebenrollen zu gebrauchen. :wink:

Und jetzt seid ihr dran: Wer soll sonst noch mitspielen und was passiert in dem Film überhaupt? :P
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Ken-sent-me »

Also quasi Female Expendables, verstehe...
:mrgreen:

Dann darf natürlich Brigitte Nielsen nicht fehlen...
...oh und Winona Ryder
... Jamie Lee Curtis
... Michelle Pfeiffer
...Uma Thurman
und Sharon Stone vielleicht? für irgendnen Eispickel kill

Lucy Lui, Salma Hayek, Garce Jones für die gebotene Diversity...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Als Ersatz für Jason Statham würde ich als Schauspielerin Margot Robbie nehmen.
Micheal Pfeifer.
Jessica Alba
Salma Hayek
Sahra Micheal Gellar
Grace Jones
Brigitte Nielsen
Hale Barry
Lucy Lu
Lynda Carter
Sandra Bulock
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Wicket »

Brigitte Nielsen
- her damit!
Winona Ryder
- in welchen Actionfilmen hat die denn so mitgespielt? Alien3?
Jamie Lee Curtis
- super Idee! Die Halloween Reihe ist zwar streng genommen auch nicht "Action", aber was soll's? Außerdem gibt es da auch immernoch True Lies. :wink:
Michelle Pfeiffer
- Ich glaube die kenne ich tatsächlich nur aus Batman Returns. Reicht aber!
Uma Thurman
- Uma Thurman war tatsächlich auch eine Idee die ich (oder wir) vorher hatten. Bekannt als Beatrix Kiddo in den Kill Bill Filmen könnte sie in unserem Machwerk der Rolle entsprechen die sie in Pulp Fiction in einem Dialog erklärt: Die Messerexpertin der Fox Force Five! 8)
Sharon Stone
- äh... aus Total Recall und Basic Instinct? Aber letzteren habe ich noch nicht gesehen. :oops:
Grace Jones
- den Namen musste ich googeln, aber klar: Aus Conan der Zerstörer! Großartig! :mrgreen: Lange nicht so berühmt wie manch andere Vorschläge, aber das ist doch völlig egal. Dafür! :top:
Sarah Micheal Gellar
- Hatte ich ebenfalls vorgemerkt! Bei Buffy bin ich zwar kein Experte, weil ich die Serie nie geschaut habe, aber das ist natürlich eine absolut ikonische Rolle und würde super passen.
Hale Barry
- Kann man machen, auch wenn mir jetzt keine "Paraderolle" einfällt, die Frau ist gut, bekannt und cool genug für das Team.
Lucy Lu
- Cool!
Lynda Carter
- die originale Wonder Woman? Coole Idee! Aber möglicherweise eher ein Cameo oder eine Nebenrolle. :wink:
Motu hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 14:39Als Ersatz für Jason Statham würde ich als Schauspielerin Margot Robbie nehmen.
Also quasi die etwas jüngere Person die im Team der alten Damen oder Herren mitmischt?
Margot Robbie finde ich cool, aber die sehe ich nicht zwangsläufig als "Actionfilm-Ikone". Hatte ja schon selber Gia Carano und/oder Charlize Theron vorgeschlagen, aber ganz ehrlich: In dieser Kategorie gibt es noch ein paar mehr passende Schauspielerinnen. Scarlett Johansson zum Beispiel oder Chloë Grace Moretz.

Jessica Alba, Salma Hayek und Sandra Bulock kenne ich zwar, aber da müsst ihr ein wenig Überzeugungsarbeit leisten inwiefern oder mit welcher Rolle die einen Platz in unserem Film verdient haben. Salma Hayek zum Beispiel spielt in Desperado und From Dusk Till Dawn mit (zwei Filme die ich wirklich liebe), aber jewils nicht wirklich in passenden Rollen.
:ka:

Aber das sind nur meine 2 Cents zu den Vorschlägen. Ich will hier ghar nicht den Executive Producer spielen, nur weil der Thread meine idee war. :P

Weitere Vorschläge:

Carrie-Anne Moss
Carrie-Anne Moss.jpg
Carrie-Anne Moss.jpg (56.25 KiB) 960 mal betrachtet
Die Expertin für VR, Knarren, Martial Arts und Lederklamotten! :mrgreen: Der 360° Kick aus dem ersten matrix-Film ist eine der am meisten durch den Kakao gezogensten Szenen der Filmgeschichte. Wenn man das in unserem Film einbauen würde müsste das schon sehr, sehr stilvoll geschehen um nicht billig zu wirken. Ich könnte mir vorstellen dass ein anderer Charakter "triity" ständig nach einem 360° Grad Kick fragt und ihr damit auf die nerven geht und dann gibt es erst ganz am Ende des Films eine Vergleichbare Szene.

Milla Jovovich
Milla Jovovich.jpg
Milla Jovovich.jpg (53.16 KiB) 960 mal betrachtet
Die Expertin im Kampf gegen Space Orks und Zombies! Neben den Resident Evil Filmen und vor allem "Das fünfte Element" hat Milla Jovovich noch etliche andere Action-Rollen gespielt. Meine Bedingung ist dass es eine Szene geben wird in der sie einen Ausweis oder eine Keycard oder so in die Kamera halten muss...
Leeloo Dallas Multipass.jpg
Leeloo Dallas Multipass.jpg (56.5 KiB) 960 mal betrachtet
:P

Was wir aber noch nicht geklärt haben ist worum es in dem Film überhaupt gehen soll. Ein Plot mit bösen, weißen Männern als Anatgonisten liegt Nahe, ist mir aber irgendwie zu billig. Alternativ hätten wir eine Verbrecherorganisation die ebenfals nur aus Frauen besteht oder etwas Übernatürliches wie Aliens, Monster oder Roboter als Gegner.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Jessica Alba: Dark Angel (Serie), Fantastic 4, Machete.
Sandra Bullock, Speed, Damolition Man, Mrs Untercover.
Salma: From dusk till dawn, Killers Bodyguard, Wild Wild West, Dogma.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Als Gegner ? Na Nazis gehen immer 😏😂
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Kopremesis »

Ziemlich viele Nennungen bisher. Einige davon haben ausnahmsweise mal in einem actionreicheren Film mitgewirkt (Michelle Pfeiffer? Winona Ryder? :gruebel: ) Aber meiner Meinung nach sollten sie hauptsächlich bzw. am ehesten mit ihren Actionrollen in Verbindung gebracht werden.

Daher passen von den genannten bisher am besten:

- Sigourney Weaver
- Linda Hamilton
- Milla Jovovich


Wer noch ganz gut passen würde wären Michelle Rodriguez und Cynthia Rothrock.

Mit Kate Beckinsale tue ich mir auch schwer, obwohl sie in den Underworld-Filmen eine gute Figur abgegeben hat. Aber darüber hinaus? :ka:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Kopremesis hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:03 Ziemlich viele Nennungen bisher. Einige davon haben ausnahmsweise mal in einem actionreicheren Film mitgewirkt (Michelle Pfeiffer? Winona Ryder? :gruebel: ) Aber meiner Meinung nach sollten sie hauptsächlich bzw. am ehesten mit ihren Actionrollen in Verbindung gebracht werden.

Daher passen von den genannten bisher am besten:

- Sigourney Weaver
- Linda Hamilton
- Milla Jovovich


Wer noch ganz gut passen würde wären Michelle Rodriguez und Cynthia Rothrock.

Mit Kate Beckinsale tue ich mir auch schwer, obwohl sie in den Underworld-Filmen eine gute Figur abgegeben hat. Aber darüber hinaus? :ka:
Pfeifer: Batman, Antman, Scarface, Dangerous Minds.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Wicket »

Kopremesis hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:03 Aber meiner Meinung nach sollten sie hauptsächlich bzw. am ehesten mit ihren Actionrollen in Verbindung gebracht werden.
Absolut! Aber Du merkst ja selber dass es gar nicht so einfach ist noch weitere zu finden. Deshalb würde ich das nicht ganz so eng sehen und nicht auf die 3 beschränken. Erstmal sammeln und dann kann man immernoch abstimmen! :cool:

Michelle Rodriguez und Cynthia Rothrock sagen mir nichts, aber Martial Arts Leute kann man immer gebrauchen. Ich hatte auch an Zöe Bell gedacht, bin mir aber nicht sicher ob die "Star Power" ausreichend ist.

Pamela Anderson hat mal diesen Film Barb Wire gemacht, aber man assoziiert die Frau eher mit Baywatch oder generell objektifizierend als "Bimbo". Ich habe das Gefühl dass die daher nicht ins Team passen würde. Vielleicht als Antagonistin, wenn überhaupt.
Motu hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 16:46 Als Gegner ? Na Nazis gehen immer 😏😂
"Nur Nazis" ist aber zu wenig! 8) Nazi-Zombies, Nazi-Roboter oder geklonte Nazi Übermenschen (all female) wären eine Idee.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von PsychoT »

Kopremesis hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:03Daher passen von den genannten bisher am besten:
- Sigourney Weaver
- Linda Hamilton
- Milla Jovovich
Die haben auch alle nur mal in einem Actionfilm mitgespielt, sind aber genau wie sämtliche anderen Genannten keine "Actionstars".
Kopremesis hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:03Wer noch ganz gut passen würde wären Michelle Rodriguez und Cynthia Rothrock.
Damit kommst du der Sache schon näher. Das sind 2 von 3, die hauptächlich für Action bekannt sind. Michelle Yeoh wäre die Dritte.
Mehr gibt es definitiv nicht! :lehrer:

Das sind sie also...
Bild
Bild
Bild

Alles andere sind nur welche, die auch mal wo mitgespielt hatten, wo auch mal Action dabei war. Wenn man danach geht müsste man z.B. auch Angelina Jolie aufführen (Wanted, Salt, Tomb Raider, Gone In 60 Seconds etc.). Und wer tatsächlich Sarah Michelle Gellar aufführt (die ich eher mit The Grudge verbinde) darf Lucy Lawless (Xena) keinesfalls vergessen. Doch dann könnte man auch gleich noch ganz andere aufführen... Aber wie gesagt, das sind alles keine "Actionstars". Da gibt es quasi nur 3 Frauen, und selbst die haben, außer vielleicht Cynthia Rothrock, auch mal was anderes gemacht.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Wicket hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 20:44
Kopremesis hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:03 Aber meiner Meinung nach sollten sie hauptsächlich bzw. am ehesten mit ihren Actionrollen in Verbindung gebracht werden.
Absolut! Aber Du merkst ja selber dass es gar nicht so einfach ist noch weitere zu finden. Deshalb würde ich das nicht ganz so eng sehen und nicht auf die 3 beschränken. Erstmal sammeln und dann kann man immernoch abstimmen! :cool:

Michelle Rodriguez und Cynthia Rothrock sagen mir nichts, aber Martial Arts Leute kann man immer gebrauchen. Ich hatte auch an Zöe Bell gedacht, bin mir aber nicht sicher ob die "Star Power" ausreichend ist.

Pamela Anderson hat mal diesen Film Barb Wire gemacht, aber man assoziiert die Frau eher mit Baywatch oder generell objektifizierend als "Bimbo". Ich habe das Gefühl dass die daher nicht ins Team passen würde. Vielleicht als Antagonistin, wenn überhaupt.
Motu hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 16:46 Als Gegner ? Na Nazis gehen immer 😏😂
"Nur Nazis" ist aber zu wenig! 8) Nazi-Zombies, Nazi-Roboter oder geklonte Nazi Übermenschen (all female) wären eine Idee.
Werwolf Nazi Babes 😅
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Ken-sent-me »

Was wir aber noch nicht geklärt haben ist worum es in dem Film überhaupt gehen soll. Ein Plot mit bösen, weißen Männern als Anatgonisten liegt Nahe, ist mir aber irgendwie zu billig. Alternativ hätten wir eine Verbrecherorganisation die ebenfals nur aus Frauen besteht oder etwas Übernatürliches wie Aliens, Monster oder Roboter als Gegner.
Zombies... Zombies gehen immer.... und das sind aber alles Zombies von irgendwelchen Pop Kultur Ikonen... Charaktere/Schauspieler/Musiker...
Weil ursprünglich wurden die alle im Labor für so nen Retro Themenpark gezüchtet, hat aber nicht ganz geklappt, so dass sie halt irgendwann angefangen haben so Zombiemäßig zu zerfallen und durchzudrehen und die Besucher anzugreifen...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 12:56
Was wir aber noch nicht geklärt haben ist worum es in dem Film überhaupt gehen soll. Ein Plot mit bösen, weißen Männern als Anatgonisten liegt Nahe, ist mir aber irgendwie zu billig. Alternativ hätten wir eine Verbrecherorganisation die ebenfals nur aus Frauen besteht oder etwas Übernatürliches wie Aliens, Monster oder Roboter als Gegner.
Zombies... Zombies gehen immer.... und das sind aber alles Zombies von irgendwelchen Pop Kultur Ikonen... Charaktere/Schauspieler/Musiker...
Weil ursprünglich wurden die alle im Labor für so nen Retro Themenpark gezüchtet, hat aber nicht ganz geklappt, so dass sie halt irgendwann angefangen haben so Zombiemäßig zu zerfallen und durchzudrehen und die Besucher anzugreifen...
Ein Zombi (Jurasic)World Szenario und da wurde noch so eine Art überzombie mit Tentaklen gezüchtet. Man weiß wohin das hinaus läuft :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Wicket »

Ach PsychoT, ...
Selbstverständlich ist das die einzige Möglichkeit und alles andere ist nicht einmal eine Diskussion wert ...
:P

Michelle Rodriguez würde gut passen. Ist vielleicht zu jung, aber was weiß ich. Der Fokus sollte ja auf "Leuten von damals" liegen, aber bei dem Original Expendables hat man sich ja auch nicht so 100% daran gehalten.

Cynthia Rothrock kenne ich gar nicht! Jetzt habe ich das Gefühl ich muss ein paar alte Filme schauen.

Michelle Yeoh hatte ich kurz auch überlegt - also das stimmt nicht ganz: Mein gedanke war "die Frau aus Tiger and Dragon". Aber den Film habe ich seit Anno Zwieback nicht mehr gesehen und ich kannte weder den Namen der Rolle als den der Darstellerin und dann ist die Idee untergegangen.

Angelina Jolie und Lucy Lawless waren aber bereits feste Kandidatinnen! Ehrlich!

Angelina Jolie
Angelina Jolie.jpg
Angelina Jolie.jpg (72.08 KiB) 901 mal betrachtet
Die Tomb Raider Filme sind anch meiner bescheidenen Erinnerung anch zu beurteilen ganz ok gewesen. Keine Ahnung - auch das ist lange her. Die Rolle der Lara Croft hingegen - das ist eine ganz andere Hausnummer! Lara war in den späten 90ern eine echte Instanz! Ihr computergeneriertes Gesicht (das nach heutigen Standarts echt peinlich aussieht) zierte damals etliche Magazincover und das Crossover mit den Ärzten (aus berlin (aus Berlin!)) ist Euch sicherlich auch noch im Kopf. Starke Powerfrau oder sexistisches Zerrbild? Who knows? Who cares? Tomb Raider ist kult! Und Angelina Jolie war eine richtig gute Casting-Entscheidung.

Lucy Lawless
Lucy Lawless.jpg
Lucy Lawless.jpg (96 KiB) 901 mal betrachtet
Wenn es um Serien der 90er Jahre geht bin ich kein Fachmann, aber auch hier haben wir es mit einer Ikone zu tun. Mir ist Lucy Lawless auch hauptsächlich durch die Serie Ash VS Evil Dead im Kopf und die hätte ich wirklich sehr gerne in unserem Team!

Aber wie gesagt, das sind alles keine "Actionstars". Da gibt es quasi nur 3 Frauen, und selbst die haben, außer vielleicht Cynthia Rothrock, auch mal was anderes gemacht.
Ist doch vollkommen egal! Wir nehmen was wir kriegen können! :urteil:

Und damit ihr nicht ständig lesen müsst "diese Idee hatte ich auch schon" - hier der Rest meienr Vorschläge:

Ming-Na Wen
Ming-Na Wen.jpg
Ming-Na Wen.jpg (70.46 KiB) 901 mal betrachtet
Wer? :P Na, steht da doch! Ming-Na Wen ist mir in The Mandalorian und the Book of Boba Fett positiv aufgefallen, aber wisst ihr wen die Frau sonst noch gespielt hat? Chun-Li im 1994er Street Fighter Film!! :shock: Aber das ist fast 30 Jahre her gewesen... manche Leute scheinen nicht älter zu werden (sogenannte Asiaten können das besonders gut). Ist vielleicht ein Hot-Take, weil nicht so bekannt, aber mein nächster Vorschlag ist noch bekloppter:

Nathalie Portman
Natalie Portman.jpg
Natalie Portman.jpg (90.98 KiB) 901 mal betrachtet
Es ist zugegebenermaßen ein sehr altes Bild, aber das ist Absicht, denn es zeigt ihre Ausbildung zu einer eiskalten Killerin! 8) Nathalie Portman ist bestimmt eher für ihr hübsches Gesicht als für ihre Actionszenen bekannt, aber die hat natürlich auch einige Actionfilme auf dem Konto. Außerdem ist sie eine gute Schauspielerin!

Und das wären soweit alle meine Ideen fürs Casting. Jetzt fehlt noch ein Plot. Die geklonten Stars, die zombimäßig durchdrehen gefallen mir als Prämisse sehr gut! Ich hab mir das jetzt eher so Westworld-Light mäßig vorgestellt (also ohne den ganzen Existenzialismus, soll ja nuir ein "dummer Actionfilm" werden, hier). Aber das ist natürlich noch zu wenig für eine echte Handlung. Warum sollte da unsere illustre Gruppe von Söldnerinnen (oder was auch immer die darstellen) gegen kämpfen müssen?
Und was kommt noch dazu? Meiner Meinung anch spricht nichts dagegen zusätzlich den einen oder anderen "Endgegner" zu erschaffen.

:-)
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Ken-sent-me »

Warum sollte da unsere illustre Gruppe von Söldnerinnen (oder was auch immer die darstellen) gegen kämpfen müssen?
die waren vllt. vor 30 Jahren so Fox Force Five Mäßig unterweg... haben sich aber seit dem nicht mehr gesehn und machen auf die alten Zeiten halt sone Reunion in dem Park... vllt. weil ein ehem. Teammate oder Mentor oder Oberschurke kürzlich verstorben ist...
....der natüüüürlich gg. Ende auch nochmal seinen Zombieauftritt bekommt...



Oh Pamela Anderson sollte auch noch mit rein... für den Trash Faktor...

Oh und Elvira.... aber die arbeitet halt tatsächlich in dem Park.... so ala Gremlins 2...

Und Bill Murray... der ist auch in echt da und wird (mal wieder) versehentlich erschossen, weil man ihn für nen Zombie hält - mal so ganz offensichtlich geklaut.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Wicket »

Pamela hatte ich schon erwähnt. :lehrer:

Dass die alle ne "Reunion" in dem Park abhalten klingt zwar süß, hätte aber den Nachteil dass man mit fast allen Charakteren auf einem Schlag konfrontiert und ... erschlagen wird. Ein Blues-Brotehrs-mäßiges "we got to get the band back together" wäre da mMn angebrachter.
Aber das beisst sich irgendwie mit dem Freizeitpark. Hmm ...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: [Was wäre wenn] All Female Expendables!

Beitrag von Motu »

Würde noch Scarlet Johansen, Zoe Saldana und Gal Gadot in den Raum werfen für den Part der Jüngeren Mitglieder.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten