Forenanmeldung deaktiviert

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Forenanmeldung deaktiviert

Beitrag von Rider »

Ich muss die Registrierung für neue User vorübergehend leider deaktivieren.
Derzeit kommen täglich 10-15 Anmeldungen von Spam Accounts, die ich alle per Hand prüfen und löschen muss. Ich hoffe, dass diese Welle bald wieder vorüber ist und ich die Anmeldung wieder öffnen kann. Aber wenn wir ehrlich sind, hat sich hier nur noch selten jemand verirrt.

Sollte jemand den dringenden Wunsch verspüren, sich hier anmelden zu wollen, dann schreibt mich bitte über X (Twitter) oder Discord an. Ich werde euch dann einen Account freischalten.

Link zum Discord Server: https://discord.gg/Cr8ja5V
X über mein Forenprofil oder sucht dort einfach nach Retropoly
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten