Der "neue" ultimative HASS THread!

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

was ich momentan hasse ist dieser schweinescheisse geruch hier aufm land. normale schweinekacke riecht ja schon bestialisch, aber hier weht gerad n lüftchen, das ist ne mischung aus alte schweinescheisse gemischt mir üblen bierschiss. ich kann es wirklich kaum noch aushalten zumal so derbe in der nase brennt... ekelhaft !!!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ich habe mich gestern Abend bei imdb angemeldet um dort gesehene Filme zu bewerten.
Angefangen habe ich mit ein paar meiner absoluten Lieblingsfilme (donnie Darko, Ivanhoe, Fluch der Karibik) und schließlich kam ich zu Walt Disneys Dschungelbuch.



Bei imdb hat dieser Film eine Bewertung von 7.5/10 Sternen. Ich habe mich gefragt warum - Sehr viele User werden diesem Film locker 9 oder 10 Sterne geben, da muss es also Leute geben die den Film schlecht bewerten. Was aber kritisieren diese Menschen? Es ist swas von absurd...

(...) I rented the movie recently and was amazed by its overt racism. "I Wanna Be Like You" (sung by King Louie) is one of the most blatant examples of racism I have ever seen on film. Please, before you show this movie to your children, watch this particular scene again and then decide if it's something you think they ought to be seeing.
1967 - what a year to release what I believe to be the definitive moment of racism in the Disney canon. A black actor voices the stupid baboon who sings the song "I Wanna Be Like You" to Mowgli, who is not white, but is an upright human. It makes my skin crawl. (...)
:vogel:

Ich könnte ausrasten! Halten die DAS wirklich für Rassismus? Wurde der Synchronsprecher etwa gezwungen "ich wär' so gern wie Du" zu singen?
Gegenfrage: Hätte das ein Weisser überhaupt singen können??

Ausserdem ist King Louie ein König und ein begnadeter Musiker - der kommt imo wesentlich besser davon als zB der unsympatische Colonel Hati von der Frühpatroullie.

Wer so einen Mist verbreitet und andere glauben lässt, die Synchro von King Louie sei Rassismus, ist eindeutig selber rassistisch veranlagt.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

naja es gibt halt solche menschen verstehen kann man es nicht, aber naja Wichtigtuer.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Politiker wollen ÜEier verbieten...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 48,00.html
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Davon habe ich heute morgen was im Radio gehört, aber ich dachte das wäre nur verarsche....nach über 30 Jahren kommen die auf so einen Mist. Haben die zu viel Langeweile oder was?
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

als wenn es ncihts wichtigeres geben würde. sind die blagen selber schuld wenn die das zeug verschlucken !!!!!!
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Genau, wir haben es ja auch alle überlebt!
Und was sollen die ganzen wahnsinnigen Sammler machen? Deren Leben hat dann ja keinen Sinn mehr...
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ach die sagen doch shcon wider nein , und es sei jaa nur eine Überlegung gewesen
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Sind warscheinlich die selben Kläger, die Bernd das Brot verbieten wollten, weil die behauptet haben, Essen im Kinderfernsehen würde die Kinder nur noch hungriger und dementsprechend fetter machen. :vogel:

Bild
Mist.


genau wie die Bernd das Brot Klage ist heute die ÜEier Klage kläglich gescheitert.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

:laughing:
Das wusste ich ja noch garnicht...
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Bernd das Brot verbieten? :laughing:
Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse. Die sollen lieber die 5.000 Kochsendungen verbieten, die kann ich nicht mehr sehen und den dicken Jumbo-Typen mit seinen XXL-Fressorgien auch.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ach und die teletuppis wahren normal ???
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

ach und die teletuppis wahren normal ???
nee die waren doch schwul deswegen hat eine polin? oder wer das war geklagt
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Bei den Amis würde das doch verboten, weil da alle Farben des Regenbogens zu sehen sind, oder nicht? :mrgreen:
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Argl - son Rotz. gestern ist beim Daten rüberschieben meine externe Festplatte irgendwie abgeschmiert. Jetzt erkennt der Mac sie überhaupt nicht mehr.
Mehr noch, der Rechner sagt mir "CD/DVD wird nicht erkannt" WTF???? :shock:

Hab zwar in nem Forum ein ähnliches (eher identisches) Problem über google gefunden aber so richtig helfen tut das auch nicht.
http://www.macuser.de/forum/f14/externe ... hr-259205/

Eine Möglichkeit wäre noch das Anschaffen des Programms DiskWarrior, aber das ksotet 100 Ocken und garantiert auch nicht 100pro eine erfolgreiche Wiederherstellung.

Sind jetzt keine überlebenswichtigen Daten drauf (deswegen hadere ich mit der Diskwarrior Lösung), aber ärgerlich ists schon... Schitte...

Pocket & Scarface, habt ihr noch ne andere Idee?
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

festplatten dienstprogramm nehmen und volume reparieren?
oder schon mal auf versiontracker gesucht?
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Festplattendp. hab ich direkt drüberlaufen lassen. Bricht sowohl beim Überprüfen als auch beim reparieren ab ("Fehler beim beenden" etc.). Bei versiontracker hab ich noch kein Freeware Tool entdeckt.
Bräuchte ja erstmal eines, um herauszufinden, ob da noch was zu retten ist. Dann würde ich über das kostenpflichtige Diskwarrior nachdenken.

hab auch mit dem Mac Experten unserer IT gesprochen, aber auch der meint, dass wenn überhaupt noch was geht, DiskW. die Lösung wäre. könnte aber auch gut sein, dass die einfach fratze ist.

Spiele eh mit dem gedanken mir nen neuen Mac zuzulegen. Da ist dann Leopard mit seinem automatischen BackUp dabei, das Image lasse ich dann aufm mac und zus. auf ner (neuen) externen Platte. Eines wird ja immer "überleben".
hatte jetzt auf der Platte halt einen etwas älteren backUp und einige Daten, also nichts, was ich auf teufel komm raus benötige (sofern nicht jetzt mein Mac auch noch abrauscht... Wehe!!!!)
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

von data rescue gibt es eine shareware version mit der sich 1 file retten lässt zum probieren vielleicht solltest du das mal nehmen
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ah, na das wäre ja mal ein Ansatz! Danke! Wird heute abend mal ausprobiert.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

JAHAAA! DataRescue II funzt. hab einen track gerettet und alles andere sehe ich auch. ist alles noch da :D

Tausend Dank, Pocket Man!
Antworten