Lachattacke hoch 999

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
guybrush19
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von guybrush19 »

ist schon unter der Gürtellinie, aber Recht hat er trotzdem.
Guybrush: "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!"

Späher: "Also du willst Pirat werden, wie? Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus."
nemesis

Beitrag von nemesis »

Sehe ich nicht so. Eine derart pauschale Aussage von jemandem dessen Gehirn ebenfalls unter der Gürtellinie sitzt ( :mrgreen: ), zeigt nur, mit was für Personen der sich abgibt. Natürlich gibt es Frauen, die sich so verhalten, die sind, denke ich, aber in der Minderheit. Das dann so zu verallgemeinern ,ist keine "Wahrheit" sondern einfach nur Dummheit. Und wenn er nur an solche Frauen gerät, sollte er sich mal fragen, warum das so ist. Vielleicht sucht er ja genau das...
guybrush19
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von guybrush19 »

stimmt schon, aber kenne genug Frauen die sagen das er Recht hat, bzw in manchen Dingen. Und das sind keine Schlampen etc. Haben ja Teilweise nen Freund die Damen.

Aber welche will schon nen lieben Kerl? Höchstens ne 18 jährige
Guybrush: "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!"

Späher: "Also du willst Pirat werden, wie? Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus."
nemesis

Beitrag von nemesis »

guybrush19 hat geschrieben: Aber welche will schon nen lieben Kerl? Höchstens ne 18 jährige
:zweifel:

Sorry, aber das ist schon wieder so pauschalisiert. Das Frauen grundsätzlich nur A****löcher wollen, ist ein Vorurteil, das ich nie verstanden habe.
guybrush19
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von guybrush19 »

habe ja nicht gesagt das Frauen Arschlöcher suchen. Das ist mit Sicherheit nicht so. Aber ein Kerl der zu allem ja und ahmen sagt wollen die auch nicht. So einer wird so schnell langweilig... Man sollte die Goldene Mitte finden.

Aber Fakt ist, das es genug Frauen gibt, die es länger bei nem "Arschloch" aushalten als bei nem "Weichspüler"
Guybrush: "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!"

Späher: "Also du willst Pirat werden, wie? Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus."
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Aber Fakt ist, das es genug Frauen gibt, die es länger bei nem "Arschloch" aushalten als bei nem "Weichspüler"
Da hat er recht. Habe ich schon erzählt, das ich gerne Frauentausch auf RTL2 gucke? :laughing: da sieht man sowas ständig... :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

@ guybrush19:

Selber schon Frau gewesen, daß du weißt, ob ein "netter" Mann schnell langweilig wird? :wink:

Und das Frauen es länger bei einem A****loch aushalten, halte ich für ein Gerücht. Wer behauptet das denn? Die Idioten selbst vielleicht? Andererseits könntest du auch recht haben - das wären dann aber die Frauen, die halt nur genau solche Männer suchen. Aber das tut, denke ich, nicht jede Frau. :wink:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Bald kommt der Masturbathon! :shock: :laughing:
guybrush19
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von guybrush19 »

nö war noch keine Frau :D Aber war schon mal ein lieber netter kerl der alles für die Freundinn gemacht hätte...

aber ich glaube wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren, haben beide unsere Ansichten.

ps.: nich das du denkst ich bin ein wenig frustriert. Habe schon seit langer Zeit wieder ne Freundinn und mit der läufts prima.
Guybrush: "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!"

Späher: "Also du willst Pirat werden, wie? Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus."
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ne, frustriert klingst du nicht. Das könnte ich ja auch gar nicht beurteilen. :wink:

BTW: Ich bin ein lieber netter Kerl und sogar verheiratet...
guybrush19
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von guybrush19 »

wenn du verheiratet bist, gehe ich mal davon aus, das du nicht mehr so ein Jungspund bist wie ich. :D

könnte ja auch sein das die Frauen von "früher" nicht so oberflächlich waren, bzw wussten was sie wollen.
Guybrush: "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!"

Späher: "Also du willst Pirat werden, wie? Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus."
nemesis

Beitrag von nemesis »

*hust*

Na, so alt bin ich nun auch wieder nicht (oder ist 29 alt :zweifel: ?).
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

nemesis hat geschrieben:*hust*

Na, so alt bin ich nun auch wieder nicht (oder ist 29 alt :zweifel: ?).
Ich fürchte inzwischen schon :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ähem, du bist doch auch nicht sooooooooo viel jünger als ich, oder irre ich mich da? :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

stimmt :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
guybrush19
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von guybrush19 »

:mrgreen: nein ist natürlich nicht alt 8)

bin selber 23. Aber muss sagen das man mit jüngeren Frauen nicht viel Anfangen kann. Vielleicht weil die halt noch vom "lieben netten treuen kerl" träumen. Reifere Frauen wissen das es sowas nicht gibt, genauso ist es auch umgekehrt. Jeder Mensch hat seine Macken, man muss halt damit leben können.


Die jüngeren denken auch, das es für immer so bleibt wie es in der Zeit ist, wo man noch frisch verliebt ist :roll: :laughing: Anscheinend kommen die damit nicht klar, wenn dann nach 2-3 Jahren mal der alltag einkehrt.
Guybrush: "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!"

Späher: "Also du willst Pirat werden, wie? Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus."
nemesis

Beitrag von nemesis »

guybrush19 hat geschrieben: Die jüngeren denken auch, das es für immer so bleibt wie es in der Zeit ist, wo man noch frisch verliebt ist :roll: :laughing: Anscheinend kommen die damit nicht klar, wenn dann nach 2-3 Jahren mal der alltag einkehrt.
Achja, frisch verliebt... das war schon was besonderes. Alltag ist aber auch nicht schlecht. Man kennt seinen Partner, kann auf dessen Bedürfnisse Rücksicht nehmen und vertrauen.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

können wir mal wieder was lustiges posten..... bitte!?
nemesis

Beitrag von nemesis »

Fang an. :wink:
nemesis

Beitrag von nemesis »

Okay, findet möglicherweise nicht jeder lustig, aber ich stand schon immer auf die Marsianer aus der Sesamstraße:

http://www.youtube.com/watch?v=MKX0RN19 ... e%20street
Antworten