BIN NEU HIER!!!

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
djd
Cheater
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 22:46

BIN NEU HIER!!!

Beitrag von djd »

Tag Leute!

Mein Name ist David und ich bin neu hier. Ich hab ein cooles altes MS-DOS Spiel wo man seine eigenen Levels bauen kann. Ich habe gerade alle Levels fertig gebaut. Bin nur mehr am letzten Feinschliff. Dann werde ich das Spiel hier ins Forum geben und ich würde mich riesig freuen, wenn mehreren das Spiel gefallen würde. Und diejenigen dann auch öfter spielen würden versteht sich. Immer selbst seine eigenen Levels zu spielen is langweilig und deshalb will ich sie mal irgendwo reinstellen. Ich geb euch auch eine Word-Datei mit, die ihr lesen solltet. Stehen ein paar wichtige Dinge drin. Und glaubt mir. Das Spiel ist mal ganz was anderes und klassse. So bis bald mal. Tschau!

David!!!
Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Hi!
Hallo erstmal und wilkommen hier!

Dann sind wir ja mal gespannt auf das Spiel... wie heisst es denn?
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Hallo David,

nochmal willkommen hier bei uns :-) Das Spiel ist also komplett aus deiner Feder?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

hallo :winken:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Oh, da sag ich auch mal "Huhu" :-)
djd
Cheater
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 22:46

Beitrag von djd »

Tag!

Das Spiel ansich ist nicht aus meiner Feder. Ich kenne nur einen der Erfinder. Man kann hier nur seine eigenen Levels bauen und das habe ich gemacht. Ich würde mich freuen wenn viele das Spiel mögen würden, meine Levels probieren und mit Eifer dabei sind. Das Spiel heißt "Tropfen" und ist aus 1991. Wir haben es damals mit anderen Spielen von meinem Onkel bekommen. Da waren noch Commander Keen, Captain Comic und weitere tolle dabei aber dieses Spiel hat mir schon immer am besten gefallen. Naja, ich bin bald fertig und dann stelle ich es hier rein. Also Leute

STAY TUNED!!!!
Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.
Antworten