Name einer Actionfigur gesucht

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Name einer Actionfigur gesucht

Beitrag von Kintaro »

Guten Abend, so gegen Ende der 80er hatte ich nen guten Kumpel, der begeistert diverse Actionfiguren sammelte. Einmal sagte er mir, ich dürfe mir eine raussuchen und behalten. Ich weiß noch genau, dass ich in einer Hand Leecher aus MOTU hatte und in der anderen eine, von der ich nicht weiß, aus welcher Serie sie stammte. Das Besondere an ihr war, dass sie eine Art Taucherglocke um ihren Kopf hatte, die mit einer Flüssigkeit gefüllt war. Jedenfalls fiel mir die Entscheidung schwer, nahm am Ende allerdings Leecher, welcher heute sicher im Schrank verstaut ist :mrgreen:
Jedenfalls möchte ich heute, nach all den Jahren, die andere Figur erwerben.
Vielleicht weiß ja einer hier, um welche Figur es sich handelt - wäre wirklich klasse!

Gruß
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hmm, war das vielleicht SLUSHHEAD? Das war einer von Skeletors Leuten aus der (blöden) "He Man New Adventures" Serie

http://de.wikipedia.org/wiki/Masters_of ... Adventures

http://he-man.wikia.com/wiki/Slush_Head

Bild
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kintaro »

Woooow, danke Bulletrider! Genau das war er! Ich kenn mich in Sachen MOTU nicht so aus und hab mich bei meiner Recherche wohl zu blöd angestellt. Jedenfalls: Den muss ich haben! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kintaro »

Hmm, findest du die Cartoonserie blöd oder auch die Figuren dazu?
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

ich glaube, die Cartoons hab ich damals einigermaßen gerne geguckt (wobei ich damals nahezu alles actionmäßige in Cartoonform gerne gesehen hane :wink:), aber irgendwie fand ich diese neue Form von He Man damals halt echt blöde. V.a. weils irgendwie so gar nix mehr mit den alten Sachen zu tun hatte...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Die Originalen Motus sind wunderbar!! Mit dem New He-Man konnte ich damals auch nícht viel anfangen... Hörspiele und Cartoons fand ich super!!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

viele Sammler der Alten Toys können die New He-Man Serie nicht so ab so wie ich , weil sie auch irgendwie das ende wahren der Masters, als Kind fand ich die Toys nicht so toll, und Heute gefallen sie mir auch nicht richtig......

weswegen ich nur 1 Figur habe der New He-man bei meiner Sammlung, und das ist He-man.....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten