Papier Hüllen 5 1/4" Disketten C64 usw.

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Papier Hüllen 5 1/4" Disketten C64 usw.

Beitrag von Chibby »

Morgen !

Ich bin auf der Suche nach Papier Hüllen den weissen am besten für die guten alten 5 1/4" C64 Disketten ! Werde im Netz aber nirgends fündig. Weiss hier jemand was darüber ob es sowas überhaupt gibt irgendwo ?

War vor 2 Monaten mal wieder am C64 und die Box die sieht aus.. Hüllen fehlen ein paar sind total mitgenommen usw das geht mal garnicht !!!

Das muss abgestellt werden, wenn einer was darüber weiss immer raus damit :D !
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20602
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Wahrscheinlich kommst Du nur an Hüllen, verbunden mit einem Kauf neuer Disketten :?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

selber basteln... :wink:
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Schließe mich hier Ken an.
Selbstgebastelt ist einfach cooler.
Da kann man dann z.B schöne Motive vom Inhalt der Disks mit auf die Hülle packen. :wink:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

thx leute!

Naja mit dem selbermachen hatte ich auch schon überlegt , aber das wäre so :mrgreen: UNRETRO :mrgreen: !
Hatte aber auch schon überlegt eine gut erhaltene ausneinander nehmen, scannen und kopieren aber das ausschneiden und so :| ! Das wäre dann auch nur halb Unretro :D.

Ich Horst hab vor 2 Jahren ne riesen Tüte mit 5 1/4" Disks in die Tonne gehauen, hätte ich das mal eher gewusst. :zweifel:

Riders Lösung hab ich auch schon dran gedacht aber wieder verworfen. Auch wenn kein nutzen mehr ist mir zu schade um die Disketten.

Hatte irgendwie gehofft das da wieder irgendwo so ein Retrofreak sitzt, der aus sowas ne Geschäftsidee gemacht hat ... schade :mrgreen:

Oder doch selber machen ..... ? z.B. Turrican mit ner stylischen Turrican Logo Hülle könnte vieleicht doch einiges... :gruebel:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: War ich vor ca 30 sec. auch drauf :mrgreen: Hmmmmm mal sehen vieleicht nehm ich die doch und seh über den sinnlos Material verschleiss hinweg......
Antworten